Foodscouts

Jens Depenau & Aldo Zabatino - Für Ihren Genuss unterwegs



“Unser Anliegen ist, dass jeder in den Genuss typischer, original italienischer Köstlichkeiten kommen kann.“

Buongiorno cari amici!


In Italien sind wir regelmäßig auf der Suche nach kleinen und großen kulinarischen Schätzen. Wir entdecken sie auf Wochenmärkten in der Provinz, auf einsamen Hofgütern oder in kleinen Familienbetrieben. Manchmal steckt uns auch jemand in einer Osteria einen Geheimtipp zu.

Immer wieder müssen wir jedoch feststellen, dass es himmelweite Qualitäts- und Geschmacksunterschiede zu den Produkten gibt, die in Deutschland üblicherweise als typisch italienisch angeboten werden. Aus diesem Grund ist uns der persönliche Kontakt und das Vertrauen zu den Menschen, die unsere Spezialtäten herstellen besonders wichtig.

Mehrmals im Jahr reisen wir zu unseren Erzeugern in Italien: Wir lassen uns dort die Herstellung erklären und machen uns vor Ort ein Bild von der Philosophie des Herstellers und seiner Geschichte. Mit vielen unserer Genuss-Handwerker verbinden uns deshalb schon lange richtig gute Freundschaften.


Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Genießen unserer Produkte,

Ihr Jens Depenau und das Gustini-Team