Zutaten

Natives Olivenöl Extra 40%, Genueser Basilikum DOP 28%, Cashewkerne, Molkepulver, Käsezubereitung (Käse, Molke, Salz, Schmelzsalz: Natriumphosphat), Salz, Knoblauch, Pflanzenfasern, Grana Padano DOP (Milch, Salz, Lab, Lysozym aus Ei), Pinienkerne, Säureregulator: Zitronensäure

 

Nährwertangaben

  je 100 g
Brennwert 640 kcal / 2681 kj
Fett 64.5 g
davon gesättige Fettsäuren 9.5 g
Kohlenhydrate 12 g
davon Zucker 2.5 g
Eiweiss 3.7 g
Salz 2.67 g

 


Verantwortlicher Lebensmittelunternehmer

Frantoio Venturino, Via Molini 1, I-18013 Diano S. Pietro (IM)


Kundenbewertungen

8 von 26 Bewertungen

star-active Created with Sketch.
star-active Created with Sketch.
star-active Created with Sketch.
star-active Created with Sketch.
star-active-half Created with Sketch.
star-active-half Created with Sketch.

4.35 von 5 Sternen


73%

8%

4%

12%

4%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Schreiben Sie eine Bewertung Bewertungen anzeigen!

Bei einem Preis von 5,90 Euro für ein Gläschen, erwartet man eigentlich nur hochwertigste Zutaten. Im Klartext, Dinge wie Molkepulver, Käsezubereitung oder Pflanzenfasern, haben in diesem Pesto nicht verloren. Auch sollten lediglich Pinienkerne anstatt zusätzlich Cashewkernen enthalten sein. Mit anderen Worten, hier kann man auch zum Supermarkt Pesto greifen.

0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich. War diese Bewertung hilfreich?

Melden

Die Zutaten sind ein wenig ...sagen wir mal untypisch wenn man an gutes echtes Pesto denkt- nichts desto trotz ein sehr guter Geschmack

19 von 24 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich. War diese Bewertung hilfreich?

Melden

Die Paradeiser Produkte haben eine hervorragende Qualität, Hier stimmt einfach Alles. Die Ausgewogenheit von Säure und Süsse, wie Konsistenz einfach perfekt.

26 von 31 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich. War diese Bewertung hilfreich?

Melden

Mit diesem Pesto holt man sich wirklich ein Stückchen Italien nach Hause... Sehr zu empfehlen!

41 von 46 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich. War diese Bewertung hilfreich?

Melden

Pesto aus Ligurien ist für mich immer noch das Beste! Das originale feine Ölivenöl, die frischen Pinienkerne, das Basilikum - unübertrefflich!

51 von 55 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich. War diese Bewertung hilfreich?

Melden

'Spitzenprodukt' muss man zu diesem Pesto wirklich sagen! Es ist erstklassig und bekommt meine volle Empfehlung!

58 von 63 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich. War diese Bewertung hilfreich?

Melden

Seit wir dieses Pesto entdeckt haben, sind wir für alle anderen wohl verloren. Es hat seinen Preis, ist es ihn aber wirklich wert!

62 von 67 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich. War diese Bewertung hilfreich?

Melden

Wir hatten ein Glas aus der Charge SG70501, haltbar bis 05.01.2021. Das Pesto war viel zu salzig und erreichte nicht die Frische und Fruchtigkeit der Pestos früherer Bestellungen. Hoffe mal, dass es nur ein Produktionsausrutscher war.

0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich. War diese Bewertung hilfreich?

Melden

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.
Das könnte Sie auch interessieren: